Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Campus-Fahrplan
HSD / ÖPNV
28.03.2017

Campus-Fahrplan der Rheinbahn

​Nicht nur für "Erstsemester" ist der Campus in Derendorf noch eine völlig neue Adresse. Auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Professorinnen und Professoren sowie Lehrkräfte nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel wegen der guten Anbindung an das Netz der Rheinbahn, um zur Arbeit zu kommen.

Der neue Rheinbahn Campus-Fahrplan ist auch zu Beginn des Sommersemesters wieder in einer Version für die Hochschule Düsseldorf veröffentlicht worden. Dieser verschafft einen schnellen Überblick über den Campus und die relevanten Fahrplaninformationen.

Er bietet zudem einen guten Überblick über die Örtlichkeiten der Hochschule Düsseldorf. In der Übersichtskarte sind alle Fachbereiche, Haltestellen und Rheinbahn-Linien sowie die wichtigsten Ladengeschäfte im Einzugsgebiet der Hochschule dargestellt.

Weitere Informationen finden Sie unter diesemPDF-Download.