Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Aktuelles > Kinderflohmarkt
HSD / Familienbüro, Kinderflohmarkt
09.05.2017

Kinderflohmarkt

​Am Sonntag, 7. Mai 2017 wurde gekauft und verkauft, was das Zeug hielt! In der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr fand der Kinderflohmarkt des Familienbüros der Hochschule Düsseldorf in Kooperation mit dem Familienberatungsbüro der Heinrich-Heine-Universität im Foyer von Gebäude 4 statt.

Die schon im Vorfeld restlos ausgebuchte und gut besuchte Veranstaltung war ein voller Erfolg! 39 Stände boten Kleidung, Spielzeug und Bedarfsgegenstände rund ums Kind. Es wurde gefeilscht und gehandelt und das eine oder andere Schnäppchen ergattert. Wer eine Verschnaufpause brauchte, konnte bei einem vielfältigen Kuchenbüffet seine Kraftreserven auffüllen. Zeitweilig drängten so viele Besucher in die Halle, dass am Eingang zum Foyer eine kleine Warteschlange entstand.

Der nächste Kinderflohmarkt des Familienbüros ist auch schon in Planung und findet voraussichtlich am 3. Dezember 2017, dem ersten Advent, statt.