Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Aktuelles > Osterferien-Programm des Familienbüros
HSD / Osterferienprogramm, Familienbüro
13.03.2019

Osterferien-Programm des Familienbüros

Ab sofort ist die Anmeldung für das diesjährige Osterferienprogramm des Familienbüros der HSD möglich.

Teilnehmen können Kinder von Hochschulangehörigen ab 6 Jahren.
Das Osterferienprogramm läuft vom 15.4.2019 bis zum 18.4.2019 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Ort ist die Josef Gockeln Straße 9, Raum H 13, in Golzheim.

Thema des Osterferienprogramms ist: Ich kann (was)…

Nach einem kurzen Kennenlernen und einigen Spielchen dreht sich am ersten Ferientag alles ums Thema Kochen und Backen. Dienstag wird es sportlich, denn wir gehen zum Schwimmen in den Düsselstrand. Der Mittwoch steht dann ganz im Zeichen analoger und digitaler Kreativität. In unserer Kreativwerkstatt entwickeln wir unsere eigenen Spiele. Tags darauf ist das Ferienprogram dann schon wieder zu Ende! Am letzten Tag fahren wir in den Indoorspielplatz und toben uns noch einmal so richtig aus.
Für weitere Infos unter:

familienbuero@hs-duesseldorf.de
oder
Tel.: 0211 / 4351-8013 ​