Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

​​​​


 

 Offizielle Homepage des B2Run

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Die HSD bewegt sich – bewegt Euch mit!

B2RUN abgesagt!

Information des Veranstalters: 


Liebe B2Runner,
seit unserem letzten Update zur B2Run Saison 2020 im April ist es nun zu einem weiteren Beschluss der Bundesregierung und der Konferenz der Regierungschefs der Länder im Hinblick auf Großveranstaltungen unter den von COVID-19 bestimmten Rahmenbedingungen gekommen. Dieser sieht im Großen und Ganzen vor, dass Großveranstaltungen bis (mindestens) 31. Oktober 2020 untersagt bleiben.
 
Ende Mai haben wir zudem eine Umfrage unter allen Teamkapitänen durchgeführt, um uns ein Meinungsbild zu einer möglichen Fortführung der B2Run Saison 2020 einzuholen. Bei einer erfreulich hohen Beteiligungsquote sprach sich die Mehrheit gegen eine Teilnahme an möglichen Nachholterminen im Herbst aus.
 
Last but not least können wir aus unserer Sicht bei der Durchführung eines Events in unserer Größenordnung eure Gesundheit, aber auch die unserer Mitarbeiter und Partner nicht vorbehaltlos gewährleisten.
 
Diese Gründe waren nun maßgebliche Faktoren für unsere Entscheidungsfindung zum weiteren Vorgehen:
Schweren Herzens sagen wir hiermit die gesamte B2Run Saison 2020 ab.  
Ein Sommer ohne eure erwartungsfrohen Gesichter an der Startlinie, ohne den Trubel eurer fröhlichen Teams auf den Laufstrecken sowie in den großen Arenen und vor allem ohne stolze und überglückliche Finisher im Ziel, war für uns nie vorstellbar. Aber im Hinblick auf die oben genannten Punkte sind wir der Überzeugung, dass wir die richtige Entscheidung für alle Beteiligten getroffen haben.
Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für euer bisheriges Verständnis, Vertrauen und für eure Geduld bedanken.

Bleibt weiterhin gesund!


Mit sportlichen Grüßen,
euer B2Run Team


 

​​