Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

An der Hochschule Düsseldorf finden jährlich über 300 Veranstaltungen außerhalb der normalen Studier- und Lehrtätigkeiten statt. Die interne infrastrukturelle Koordination findet durch das Veranstaltungsmanagement im Dezernat Gebäudemanagement der Hochschule statt.

 

Das Team Veranstaltungsmanagement ist Ihr zentraler Ansprechpartner für Veranstaltungen aller Art.

Fragen/ Anregungen/ Wünschen zu diesem Bereich steht Ihnen Antje Geesdorf jederzeit gerne zur Verfügung.

Formular Hausordnung (z.B. für Nutzungszeiträume außerhalb der Öffnungszeiten, Umsetzung von Werbemaßnahmen oder Fotoaufnahmen)​

Anmeldung einer (internen/externen) Veranstaltung

 

Sie planen eine eigene Veranstaltung an der Hochschule Düsseldorf?

Ganz nach Ihren Vorstellungen können wir Ihnen Räume, Hörsäle und Freiflächen verschiedener Größe und mit bester Technikausstattung anbieten für

  • Kongresse und Tagungen
  • Ausstellungen
  • Lesungen
  • viele weitere Events

Dank der guten Verkehrsanbindung ist die Hochschule Düsseldorf schnell und einfach zu erreichen. Auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Zudem wurde ein speziell auf die Hochschule Düsseldorf zugeschnittenes Veranstaltungskonzept entwickelt, welches sich auf die Organisation einer Veranstaltung bezieht. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Bitte sprechen Sie uns an, damit wir die für Sie beste Lösung finden.

KONTAKT

Antje Geesdorf

Münsterstraße 156
Gebäude 5 (EG), Raum 05.E.052
40476 Düsseldorf

+49 211 4351-8404
veranstaltungen@hs-duesseldorf.de

 

Victor Wunderlich

Münsterstraße 156
Gebäude 5 (EG), Raum 05.E.052
40476 Düsseldorf

Tel. +49 211 4351-8610 
veranstaltungen@hs-duesseldorf.de  

 

 

Dokumente

Anmeldung von Veranstaltungen

Hausordnung der HSD

Versammlungsstättenverordnung

Veranstaltungskonzept

AGB´s zum Mietvertrag