Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD / Neubau, Umzug
01.10.2018

​Übergabe des Campus Golzheim

Am 28. September 2018 wurden die restlichen Flächen des Campus Golzheim an den Vermieter der Hochschule Düsseldorf, den Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, übergeben.

Im Vorfeld fand ein umfangreicher Großumzug inklusive diverser Sonderumzüge von z. B. Laboreinrichtungen und Großmaschinen statt, die u.a. mit Öffnungen von Fassaden und Dächern einhergingen.

Nach dem Umzug wurden im Rahmen der Herrichtung des Standorts für die Übergabe diverse Mietereinbauten entfernt und rund 200 Tonnen unterschiedlicher Abfälle entsorgt.

Das Gebäude des Campus Golzheim verlassen nach der Rückgabe an den Vermieter, den BLB NRW
Andreas Moritz
Verlassen: Der Campus Golzheim der Hochschule Düsseldorf an der Josef-Gockeln-Straße wurde an den Vermieter zurück gegeben.
Das Gebäude des Campus Golzheim verlassen nach der Rückgabe an den Vermieter, den BLB NRW
Andreas Moritz
Auch der Eingang Georg-Glock-Straße 15 bleibt für immer geschlossen