Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Hochschule > Verwaltung & Service > Strategie & Innovation > Diversity Management > Familienbüro > Der Kinder­floh­markt war ein voller Erfolg
HSD / Familienbüro, Kinderflohmarkt, Nachbericht
05.12.2017

Kinderflohmarkt im Dezember 2017

Am Sonntag, den 3. Dezember 2017 war es mal wieder soweit: Der Kinderflohmarkt, organisiert vom Familienbüro der HSD, dem Familienberatungsbüro der Heinrich-Heine-Universität und dr Beratungsstelle Studieren mit Kind (StuKi), war ein voller Erfolg!

Im Foyer von Gebäude 4 wurde gekauft, gefeilscht und schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ergattert!

Auf zwei Etagen wurden den Besuchern an 70 Ständen in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr Verschiedenes rund ums Kind angeboten.

Wer eine Verschnaufpause brauchte, konnte sich am vielfältigen Kuchenbuffet stärken oder ein Getränk zu sich nehmen.

Der nächste Flohmarkt wird voraussichtlich im Mai 2018 stattfinden!