Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD / Familienbüro, Kinderflohmarkt, Nachbericht
30.05.2016

Gut besuchter Kinderflohmarkt am 22. Mai 2016!

Auch in diesem Jahr fand wieder der Frühlingsflohmarkt „rund ums Kind“ des Familienbüros der Hochschule Düsseldorf in Kooperation mit dem Familienberatungsbüro der Heinrich-Heine-Universität in unserem Japanhaus statt.

Ab 10.00 Uhr tummelten sich Mütter, Väter und Kinder in einem an Ständen ausgebuchten Japanhaus. Es wurde nach Herzenslust gefeilscht und gehandelt! Wer zwischendrin eine Stärkung brauchte war am reichhaltigen Kuchenbuffet bestens aufgehoben. Käsekuchen oder Schoko? Oder doch lieber das restliche Taschengeld in Playmobil investiert?

Der nächste Flohmarkt findet am 1. Advent 2016 statt! Um eine frühzeitige Anmeldung beim Familienbüro wird gebeten, denn das Platzkontingent ist begrenzt.