Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

HSD / Familienbüro, Elternbrunch, Nachbericht
13.06.2016

Elternbrunch im Café Herr Nilsson

Am Sonntag, den 5. Juni 2016, fand wieder einmal der vom Familienbüro und Stuki ausgerichtete Elternbrunch für Studierende mit Kind im Café Herr Nilsson auf der Martinstrasse in Düsseldorf-Bilk statt.

Bei einem leckeren Buffet und traumhaften Wetterbedingungen, traf sich eine große Anzahl Studierender mit Kind/ern aller Fachbereich um nach Herzenslust zu klönen, sich auszutauschen und ein liebevoll hergerichtetes Frühstück zu genießen.

Für die Kinder war der große Außenspielbereich mit Sandkasten, Schaukel, Kletterbäumen etc. geöffnet.

Für viele Studierende mit Kind gehört der Elternbrunch mittlerweile zu einer festen Institution, die sie gerne zwei Mal im Jahr besuchen. Wenn es nach ihnen ginge könnte der Elternbrunch auch gerne öfter stattfinden!

Den nächsten Elternbrunch wird es allerdings erst im Wintersemester wieder geben. Das genaue Datum wird frühzeitig bekanntgegeben!