Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

HSD / Familienbüro, Herbstferienprogramm
18.09.2018

Herbst­ferien­pro­gramm 2018

Liebe Hochschulangehörigen mit Kind*ern,
ab sofort ist die Anmeldung für das diesjährige Herbstferienprogramm des Familienbüros der HSD möglich.

Das Herbstferienprogramm läuft vom 15.10.2018 bis zum 19.10.2018 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Ort ist die Josef Gockeln Str. 9, Raum H 13, in Golzheim.
Thema für die Herbstferien ist: Ab in den Dschungel – ich bin ein Kind holt mich hier raus!

Nach einem kurzen Kennenlernen und einigen Spielchen eröffnen wir das Ferienprogramm mit einem Klassiker. Wir gucken das Dschungelbuch! Dienstags geht’s in den digitalen Dschungel. Ähnlich wie im „Bluebox“ Verfahren erschaffen wir wilde Tiere – und natürlich darf gestreichelt werden! Der Mittwoch steht dann ganz im Zeichen einer Fernsehproduktion. Wir beschäftigen uns damit, wie eine Fernsehproduktion funktioniert. Tags darauf sind dann diverse Dschungelprüfungen angesagt und am Freitag, lassen wir das Ferienprogramm mit einer Abschlussparty ausklingen.

Für weitere Infos:
familienbuero@hs-duesseldorf.de
oder
T +49 211 4351-8013

Herbstferienprogramm des Familienbüros der Hochschule Düsseldorf
Ab in den Dschungel – ich bin ein Kind holt mich hier raus!

Flyer zum Ferienprogramm