Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Personen > Loretta Salvagno > Informations­veranstaltungen des Präsidiums
HSD / Informationsveranstaltung, PR, Vizepräsidentin, Präsidium
18.07.2018

Informations­veranstaltungen des Präsidiums

​Am 11. Juli 2018 fand die Informationsveranstaltung des Präsidiums für die Beschäftigten aus Technik und Verwaltung statt. Dieses Jahr stand die Veranstaltung unter dem Motto Fußball. Als große Mannschaft (mehr als 120 Beschäftigte waren anwesend) wurde sich zwei Stunden lang über aktuelle Themen ausgetauscht. Im Fokus standen dieses Mal neben den Themen Strategische Hochschulleitlinien und Neubau die neue Datenschutzgrundverordnung sowie Informationen aus dem Gesundheitsmanagement.

Dafür wurde Herr Kolthoff, Geschäftsführer des Unternehmens move UP GmbH, eingeladen. Er präsentierte das neu geplante Format „Bewegte Mittagspause“, das im Herbst starten wird (Infos folgen).

In der Pause konnten die Beschäftigten sich erstmals an Infoständen informieren und in den Austausch gehen. Darüber hinaus beteiligte sich der Personalrat MTV mit „Lob zum Mitnehmen“ auf bunten Klebezetteln.

Auf der internen Seite zu den Informationsveranstaltungen des Präsidiums finden Sie weitere Informationen sowie die Präsentationen aus den Vorträgen.