HSD > Aktuelles > Eltern­brunch
HSD / Familienbüro, Elternbrunch
20.10.2015

Elternbrunch

​Am Sonntag, 18. Oktober 2015 war es wieder soweit: Stuki, der Asta und das Familienbüro luden zum Elternbrunch für Studierende mit Kind/ern ein.

60 Studierende mit ihren Kindern tummelten sich bei bestem Herbstwetter im Kindercafe „Herr Nilsson“ und dem angrenzenden, für Kinder ausgebauten Innenhof. Bei einem leckeren Frühstück wurde gequatscht und gespielt bis in den Nachmittag. Für die Kleinen gab es neben alltäglichen Spielgeräten einen großen Sandkasten, einige Kletterbäume, sowie ein Baumhaus und viele andere, spannende Dinge zu entdecken, während sich die Studierenden Eltern mit einem Milchkaffee in der Sonne entspannten.

Elternbrunch
Bei bestem Herbstwetter tummelten sich 60 Studierende mit ihren Kindern beim Elternbrunch. Foto: privat