HSD > Aktuelles > Gremienwahlen 2016

Gremienwahlen 2016

An die Mitglieder der Hochschule Düsseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Wahlvorstand für die Gremienwahlenmöchte Sie darüber informieren, dass nachfolgende Organe und Gremien der Hochschule Düsseldorfam 11. Mai 2016, in der Zeit von 9.00 – 15.00 Uhr neu gewählt werden:

• Mitglieder des Senats
  • Mitglieder der Fachbereichsräte in den Fachbereichen MV und SK
    Hinweis: Die Wahlen der Fachbereichsräte, deren Fachbereichsordnung zum Zeitpunkt des Wahlausschreibens nicht nach den Maßgaben der neuen Grundordnung und der neuen Wahlordnung der Hochschule Düsseldorf angepasst sind, werden zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Der Zeitpunkt wird vom Wahlvorstand festgelegt.
  • die Gruppenvertretungen
  • die zentralen Gleichstellungsbeauftragten
  • die Stellvertreterinnen der zentralen Gleichstellungsbeauftragten
  • die Gleichstellungskommission und deren Stellvertreterinnen und Stellvertreter
  • die Mitglieder der Stelle der Belange studentischer Hilfskräfte
  • die Vertretung der Belange von Studierenden mit Behinderungen oder chronischer Erkrankung

Das Wahlausschreiben sowie die Wahlvorschlagsvordrucke sind veröffentlicht. Die Wahlvorschläge sind bis zum 31. März 2016, 12.00 Uhr, (Posteingang Hochschule Düsseldorf, Münsterstraße 156) einzureichen bzw. zuzusenden.

Zur Fristenwahrung kann der Wahlvorschlag vorab per Mail an wahlvorstand@hs-duesseldorf.de  oder als Fax an 0211 4351-18315 gesandt werden. Die Originalvorschläge sind unverzüglich nachzureichen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Wahlausschreiben vom 17. März 2016, das u.a. den Dekanaten, den Fachschaften und dem AStA vorliegt.

Das Wahlausschreiben, die Wahlordnung sowie die Wahlvorschlagsvordrucke sind unter www.hs-duesseldorf.de/gremienwahlen als PDF-Dokumente abrufbar.

Update 12. April:
Bekanntmachung Nr. 3 - Die Wahlbekanntmachung finden Sie unter www.hs-duesseldorf.de/gremienwahlen.

Der Wahlvorstand​