HSD > Aktuelles > Elternbrunch
HSD / Familienbüro, Elternbrunch, Nachbericht
25.10.2016

Elternbrunch

Elternbrunch für Studierende mit Kind – mittlerweile eine feste Institution an der HSD!

Am Sonntag, 23. 10. 2016 war es wieder soweit, Stuki und das Familienbüro luden zum Elternbrunch ins Kinder-Café Nilsson auf die Martinstraße 58. In der Zeit zwischen 11.00 und 15.00 Uhr wurde gespielt, gequatscht, informiert, lecker gefrühstückt oder einfach nur Kaffee getrunken. Das seit 2013 bestehende Angebot im Rahmen familiengerechter Hochschule lockte auch dieses Mal wieder eine große Zahl an interessierten Studierenden mit ihren Kindern an. Während sich die Kleinen nach dem Frühstück entweder im Spielzimmer oder auf dem Spielplatz im Hinterhof vergnügten, blieb den Großen genug Zeit, sich zu unterhalten und auszutauschen.

Der nächste Elternbrunch wird zu Beginn des Sommersemesters stattfinden. ​