HSD > Aktuelles > Eltern­brunch
HSD / Familienbüro, Elternbrunch
16.05.2017

Elternbrunch

Das Familienbüro der Hochschule Düsseldorf und stuKi, Studieren mit Kind, laden zum Familienbrunch am 11.6.2017 in das Kindercafé „Herr Nilsson“ in Bilk ein. Eingeladen sind alle Studierenden mit Kind(ern) der Hochschule Düsseldorf mit ihrem Nachwuchs und PartnerInnen (Anmeldung erwünscht).

Treffpunkt: 11.6.2017 um 11:00 Uhr Café „Herr Nilsson“, Martinstr. 58, 40223 Düsseldorf

Das Café befindet sich in einem Initiativhaus mit einer Kindertagesstätte. Es gibt viel Spielzeug, ein Spielzimmer und einen kinderfreundlichen Innenhof zum Klettern und Toben und natürlich ein großes Frühstücksbuffet.
Das Treffen soll dem Kennenlernen und dem Austausch zwischen Studierenden mit Kind(ern) an der Hochschule Düsseldorf dienen. Die Organisation von Vernetzungstreffen zwischen studentischen Eltern ist eine von vielen Maßnahmen auf dem Weg zu einer familiengerechten Hochschule.

Für Rückfragen steht das Familienbüro gerne zur Verfügung, oder Ihr wendet Euch an stuKi.

Kontaktdaten:
Familienbüro der Hochschule Düsseldorf // Marie-Theres Reuter// 0211-4351-8013