HSD > Aktuelles > Follow us
HSD / Soziale Netzwerke, Social Media
21.09.2015

Hochschule Düsseldorf goes social media

Ab heute ist die Hochschule Düsseldorf gleich in zwei Sozialen Netzwerken aktiv.

Seit Mai 2015, mit der Umbenennung der Hochschule, dem neuen Corporate Design und dem veränderten Webauftritt, gibt es den XING-Kanal der Hochschule Düsseldorf.
Dort werden regelmäßig allgemeine Meldungen der gesamten Hochschule veröffentlicht.

Sie finden unser Profil unter www.xing.com/companies/hochschuledüsseldorf.

Mit der Erstsemesterbegrüßung am 21.09.2015 startet auch unsere Facebook-Fanpage für Studierende und die interessierte Öffentlichkeit. Die Hochschule wird hier mit all ihren Facetten vorgestellt, mit dem Ziel den Dialog zwischen uns und unseren Partnern und Freunden zu fördern.

Sie finden die Fanpage unter www.facebook.com/hsduesseldorf.

Sie haben Fragen, möchten sich gerne einbringen oder haben Ideen für einen Themenbeitrag auf der Webseite, XING oder Facebook?
Richten Sie sich gerne an die Zentrale Webredaktion unter webredaktion@hs-duesseldorf.de.

Weitere Informationen zum Thema Social Media finden Sie unter
www.hs-duesseldorf.de/hochschule/verwaltung/kommunikation/socialmedia.