HSD > Aktuelles > Ab 2. November bar­geld­lose Zahlung per Mensa­CARD
HSD / Gastronomie, MensaCARD
27.10.2022

Ab 2. November bar­geld­lose Zahlung per Mensa­CARD

​Um die Wartezeiten an den Mensakassen deutlich zu verkürzen, stellt das Studierendenwerk ab dem 2. November 2022 ausschließlich auf die bargeldlose Zahlung mit Ihrer MensaCARD um. Eine Aufwertung (Einzahlung) an der Kasse ist nicht mehr möglich.

Alle MensaCARD-Inhaber*innen können weiterhin im Gebäude 2 am Aufwerter ihren Saldo prüfen und auch dort mit Geldscheinen die MensaCARD aufladen.

Zusätzlich steht den Gästen die Aufladung mit / über Klarna zur Verfügung. Hinweise zur Handhabung sowie ein kleines Video dazu finden Sie auf der Webseite des Studierendenservices unter https://www.stw-d.de/gastronomie/mensacard/.

Für alle, die bis dato noch keine MensaCARD besitzen, besteht die Möglichkeit, an der Kasse im Container von montags bis freitags jeweils von 8.00 – 11.00 Uhr eine MensaCARD zu kaufen und dort erstmals aufzuladen.

Bei Fragen steht Ihnen gerne das Studierendenwerk zur Verfügung.​​