Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Christian Haag

Nils Schmalenstroer

​​Lukas Lindner

Jannis Verhoeven

Jan Vincenz

Dieses Bild zeigt Christian Haag. Er ist fortgeschrittenen Alters, sein Haar ist grau. Er spielt Trompete in der HSD Big Band.
Christian Haag
Dieses Bild zeigt Nils Schmalenstroer. Er ist blond und trägt eine Brille. Er spielt Trompete in der HSD Big Band.
Nils Schmalenstroer
Dieses Bild zeigt Lukas Lindner. Er ist jung, trägt sein Haar kurz und ist dunkelhaarig. Er spielt Trompete in der HSD Big Band.
Lukas Lindner
Dieses Bild zeigt Jannis Verhoeven. Er ist dunkelhaarig und trägt sein Haar kurz. Er spielt Trompete in der HSD Big Band.
Jannis Verhoeven
Dieses Bild zeigt Jan Vincenz. Er ist dunkelblond, trägt sein Haar kurz und trägt eine Brille. Er spielt Trompete in der HSD Big Band.
Jan Vincenz