Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD / Zentrale Studienberatung (ZSB), Studienorientierung, Auszeichnung, Messe
06.04.2017

Hochschule Düsseldorf gewinnt StuzubiStar 2016


Auf der Karrieremesse Stuzubi – Finde deinen Weg informieren Universitäten, Hochschulen, Unternehmen und Institutionen Schülerinnen und Schüler über ihre Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Auch die Zentrale Studienberatung (ZSB) der Hochschule Düsseldorf (HSD) ist regelmäßig mit ihrem Messestand vor Ort, um Interessierte zum Studienangebot der HSD zu beraten.

Dafür wurde sie nun ausgezeichnet: Die Vorjahres-Besucher der Stuzubi wählten die HSD zum informativsten Messeaussteller in Düsseldorf! Dafür wurde sie mit dem gläsernen StuzubiStar 2016 gekürt. Der beliebte Messepreis wurde auf der Stuzubi am 1.4.2017 überreicht. Das gesamte Messeteam freut sich riesig über den Preis und die Zufriedenheit der Besucher mit der Beratung am Stand.

Das Messeteam hält die Auszeichnung StuzubiStar 2016 in de Hand
Katrin Ullmann und Valeria Sidorenko von der Zentralen Studienberatung sowie das gesamte Messeteam freuen sich über den StuzubiStar 2016.