Das Dezernat Kommunikation & Marketing entwickelt und steuert das hochschulweite Marketingkonzept der
Hochschule Düsseldorf und sorgt damit für einen einheitlichen und starken Außenauftritt der HSD.
Zu den Kernaufgaben zählen:
- Entwicklung und Umsetzung innovativer Marketingstrategien
- Analyse des Marktes und kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung
- Stärkung der Hochschulmarke in der Stadt, der Region und weit darüber hinaus
Mit gezielten Maßnahmen öffnen wir die HSD aktiv für Unternehmen, andere Hochschulen, Kooperationspartner und die breite Öffentlichkeit. Als zentrale Schnittstelle koordinieren wir Marketingaktivitäten und fördern die Vernetzung zwischen Studierenden, Lehrenden, Mitarbeitenden, externen Partnern und Interessierten.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und schaffen Raum für neue Impulse, nachhaltige Kooperationen und konstruktiven Dialog.
Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie, wie modernes Hochschulmarketing Ihre Projekte voranbringen kann!
Beachten Sie bitte, dass interaktive PDF-Formulare einen PDF-Viewer, wie zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, benötigen. Vorschauoptionen Ihres Browsers oder Ihres E-Mail-Programms sind für die Bearbeitung nicht ausreichend.
Antragsformular für Foto- oder Filmaufnahmen an der HSD