Das Veranstaltungsmanagement der Hochschule Düsseldorf (HSD) ist im Dezernat Gebäudemanagement angesiedelt. Es koordiniert und unterstützt alle organisatorischen Abläufe rund um Veranstaltungen auf dem Campus, von der Planung bis zur Durchführung.
Das Dezernat Kommunikation & Marketing begleitet und unterstützt insbesondere zentrale Veranstaltungen der Hochschule Düsseldorf – dazu zählen unter anderem der Tag der offenen Tür, die zentrale Erstsemesterbegrüßung sowie die Stipendienvergabefeier.
Ob Messe, Vortrag oder Ausstellung – die Kolleginnen und Kollegen des Gebäudemanagements stehen Ihnen beim Organisieren und Durchführen Ihrer Veranstaltung an der Hochschule Düsseldorf gerne zur Seite.
Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder zur Abstimmung Ihrer Veranstaltung per E-Mail an veranstaltungen@hs-duesseldorf.de.
An anderer Stelle finden Sie: