Möge die ZSB mit dir sein

Die VERANSTALTUNGSreihe der ZSB

Die Veranstaltungsreihe der ZSB steht unter dem Titel "Möge die ZSB mit dir sein". Angelehnt an das zentrale Zitat der bekannten Science-Fiction-Saga richtet sich die Veranstaltungsreihe an Studieninteressierte, die voll auf das Beratungspotential der Zentralen Studienberatung (ZSB) bauen dürfen.

Hier finden Sie ein vielfältiges Programm, das Ihnen die Hochschule Düsseldorf, einzelne Studiengänge, Bewerbungsprozesse und andere relevante Themen in verschiedenen Vorträgen näherbringt. Auch Gruppenberatungen und Studibotschafterinterviews und Führungen finden hier ihren Platz. Das Programm wird laufend ergänzt.

Derzeit keine Termine und Themen

​​​Einige Hinweise:​

• Bei Veranstaltungen, die via Microsoft Teams stattfinden​, klicken Sie zur Teilnahme bitte einfach auf den entsprechenden Link bzw. melden Sie sich zuvor über den Anmeldelink an. Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Handy/Tablet mit MS Teams oder einen Computer/Laptop etc., Webkamera, Mikrofon sowie MS Teams oder Internetbrowser MS Edge/Google Chrome. ​
  • Bei Veranstaltungen, die vor Ort sind, melden Sie sich bitte an und beachten weitere Informationen, die wir Ihnen nach der Anmeldung senden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! ​​​

Kontakt

Bei Rückfragen oder Themenwünschen können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden!

kendra.schoppmann@hs-duesseldorf.de

valeria.sidorenko@hs-duesseldorf.de