Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Aktuelles > E-Traxx: Rennen-Qualifizierung
HSD / e-Traxx
17.02.2023

E-Traxx: Rennen-Qualifizierung

Das E-Traxx Racing-Team konnte das neue Jahr mit einem großen Erfolg einläuten: Das Team konnte sich in insgesamt fünf Rennen qualifizieren und damit in so vielen Rennen wie noch nie. Dieses Jahr nehmen sie in Italien und Kroatien teil und qualifizierten sich zusätzlich noch in Spanien, Portugal und der Schweiz.

Damit beginnt nun die intensivste Phase, um das Auto und alle anderen Vorbereitungen in den nächsten Monaten abzuschließen. Ihre Fähigkeiten können sie vor dem ersten Rennen im Juni auf dem VDI-Racing Camp noch einmal unter Beweis stellen.

Die Motivation ist groß und das Team ist voller Zuversicht, dass es eine tolle Saison wird.​​​



​​