​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Diese Website befindet sich zurzeit im Aufbau. Hier werden die Fortschritte der Arbeitsgruppe dokumenti​ert und Informationen für Beschäftigte und Führungskräfte bereitgestellt.​

​​Das Arbeiten an der HSD hat sich innerhalb der letzten Monate zweifelsfrei stark verändert. Neben vor Kurzem noch ungewöhnlichen Arbeitsbedingungen sehen sich die Beschäftigten der HSD mit neuen Herausforderungen an die digitale Kollaboration und Kommunikation konfrontiert. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen und des kreativen, solidarischen und pragmatischen Umgangs mit der Situation hat die Hochschule Düsseldorf sich dazu entschieden, das Digitale Arbeiten an der HSD den neuen Anforderungen entsprechend anzupassen und zu regeln.

Hierfür wurde eine Arbeitsgruppe initiiert, die mit der Expertise unterschiedlicher Fachabteilungen Vorschläge zur zukünftigen Gestaltung der Digitalen ​Zusammenarbeit erarbeiten soll. Die Arbeitsgruppe wird durch einen Arbeitskreis aus Mitgliedern der Führungsebene begleitet.​

Infos für ...

Führungskräfte

W​eiter

Beschäftigte
mit mobilem Arbeitsplatz

DV or​tsungebundenes Arbeiten

Beschäftigte
ohne mobilen Arbeitsplatz

In Kürze mehr​

Blo​g

Was passiert momentan an der H​SD im Bereich der Digitalisierung?
Mehr zur aktuellen Entwicklung ​​​​aus den Fachbereichen und der Verwaltung.

Keine Ergebnisse gefunden.