Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

HSD / Deutschlandstipendium, Ideelle Förderung
25.08.2022

Stipendiat*innentreffen im AStA Café Freiraum

​​​​​​​​​​​Zum lockeren Ausklang des Stipendienjahrs trafen sich die HSD-Deutschlandstipendiat*innen am 24.08. ​im AStA-Café Freiraum. 


Bei hochsommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken und kleinen Snacks gab es einen lebhaften Austausch über Erfahrungen im Auslandssemester, Studieninhalte, Projekte u.v.m. Einige Stipendiat*innen verabschiedeten sich nach ihrem erfolgreichen Studienabschluss aus der Runde und werden der HSD nun hoffentlich noch als Alumni verbunden bleiben.  

Im neuen Stipendienjahr, das am 01.10.2022 beginnt, werden die regelmäßigen Stammtisch-Treffen wieder aufgenommen, die corona-bedingt in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden konnten. Dazu laden die Sprecher*innen dann alle Stipendiat*innen ein.

​​



​​



0:00 / 0:00

​​